Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

And the Winner is……TIMO BIRKEN

Hinterlasse einen Kommentar

And the Winner is......TIMO BIRKEN

Es ist vollbracht:
Der Vater des Gewinners gab uns die Nummer seines Sohnes……So lag es bei uns, Ihm die gute Nachricht zu überbringen. Timo Birken hat sich gefreut wie bolle, was uns sehr glücklich macht.

Als jahrelanger Teilnehmer der Oldtimer-Rallye (ihm gehört der grüne Renault 14) ist er auch genau der richtige wie wir finden.

Spätestens am 3.Oktober sehen wir uns am Ring, Timo Birken !! Herzlichen Glückwunsch und nochmals herzlichen Dank für die riesige Beteiligung an unserem Gewinnspiel !

100% Bethanien !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s