Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

UPDATE !

Hinterlasse einen Kommentar

Bei diesen Bildern von gestern (Start der Balte-Sea-Rallye) , bekommen wir so ein Zucken im Auge und sind total aufgeregt. Die Baltic-Sea Rallye ist gestartet…..eigentlich die Veranstaltung, die wir mitfahren wollten. Termine machten es uns, Marc Hiltscher, Dirk Fink und Stefan Kürten aber leider nicht möglich. Nun freuen wir uns auf die Teilnahme an der Rallye durch Europas Süden.
Unser Auto ist jetzt TÜV fertig, auch dank großzügiger Sponsoren unser Ford Galaxy musste etwas überarbeitet werden, ist aber jetzt am StartBild. Ganz vorne steht hier eine Firma Te Autoteile Bergisch Gladbach, speziell der Rolf Manger mit seinem kompletten Team (Fee Manger, Sascha Keßler usw). Tausend dank für die großzügige (auch finanzielle) Hilfe und die kompetente technische Unterstützung. TOP HÄNDLER !!

Danke auch anderen Sponsoren und Spendern: Merco Computer Overath (Michael Höck), Das Gasthaus Schwäke (auch wenn der Holger Bauer noch nichts von seinem Glück weis 🙂 ) und viele andere, die wir Euch demnächst noch präsentieren werden.

In der nächste Woche werden wir den Termin für unsere Charity-Party im Sommer festlegen, die wir im Quirl’s Drinks & Food feiern werden. Dank dem kompletten Team rund um Alexander Voßler werden wir da eine Spenden Veranstaltungsabend machen. Wir werden einige Highlights haben. Freut Euch darauf. Sobald wir einen Termin haben, teilen wir ihn Euch mit. Natürlich kommen hier auch wieder unsere Gridgirls Natalie Francis Dimitriu und Helena Stanisavljevic zum Zuge ( 🙂 ). Es wird auch wieder viele tolle Dinge zu gewinnen geben !!

Zum Schluss sei noch gesagt…….. 100% für den guten Zweck !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s