Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Tag „+1“

Hinterlasse einen Kommentar

Gut ausgeschlafen verabschiedeten wir uns von Bernadet, Christian mit den Kids Jakob und Frieda. Starting Line war im Beachclub 38 Grad in München. Dort trafen wir noch zwei alte Bekannte, „El Maderatori“ den wir bereits von den Weired Wrestling  Shows kannten und Vera Wüstenberg, mit der wir früher die Schulbank drückten. Es gab jede Menge  gepimmte Autos zu bestaunen. Wir erhielten unser Roadbook gespickt mit verrückten Aufgaben. Gegen 12:00 Uhr brachen wir auf Richtung Garmisch-Partenkirchen. So mussten wir Fotos von uns machen wie wir auf dem Autodach Golfspielen, Eine Hochzeit crashen, OK bei uns war es nur ein Junggesellinnen Abschied. Aber die Mädels waren großartig und haben uns auch gleich bei noch einer Aufgabe geholfen. Hier gilt es Dinge zu tauschen, die meisten Punkte erhält das Team das zum Schluss das Beste eingewechselt hat. Ein Tausch pro Land. Alle fingen mit einer grünen Büroklammer an und wir konnten Sie gegen eine Flasche Chinesischen Schnaps eintauschen. Am Timmelsjoch erwartete uns dann die nächste Challenge: Fahre die langsamste Runde mit einem Mofa durch einen Parcours… Von dort fuhren wir durch großartige Landschaften bis ins Mediterrane Meran… Wir wünschen Euch eine gute Nacht und werden morgen weiter berichten. stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s