Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Tag „+3“

2 Kommentare

Genua, Monaco, Cannes, Nimes

Endlich wieder Internet.

Nach einem sehr feucht-fröhlichen Abend mit der Besatzung von „Team Renate – der gelben Granate“ brachen wir Morgens Richtung Frankreich auf. (holländische Frauen haben einfach kein Verständnis für feiernde Deutsche) In der „Tausch Challenge“ haben wir uns von einer grünen Büroklammer, über einen Chinesischen Schnaps zu einer Flasche Französischen Rotwein „hochgearbeitet“ In Monaco fuhren wir den GP Kurs ab und in Cannes galt es eine möglichst große Yacht zu entern. Danke an die russische Crew. Die Etappe führte uns an der Cot á Zur entlang bis Nimes, dem Rom Frankreichs. Aufgrund eines starken Unwetters konnten wir davon leider nicht viel sehen. In der „Wild Camping“ Challenge suchten wir uns einen ruhigen Platz inmitten eines Kreisverkehrs. „Zu den Toiletten immer den Bürgersteig entlang“ (dauert) Die Bremsen machen weiterhin Geräusche scheinen aber OK. Wir tauschen Heute vorsichtshalber die Bremsbeläge da es in die Pyrinäen geht.  Gestern Abend die Beste Jugendherberge mit dem besten Jugendherbergsvater und dem besten Jugendherbergsgrossvater…gefunden. Glückwunsch an Team Renate zum besten Tausch ever.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tag „+3“

  1. Hallo Jungs verfolge, dass Ihr großen Spaß habt !!! Auch ist natürlich wichtig, dass Trinken nicht zu vergessen ! Hehe ! Weiterhin eine gute, stressfreie, reparaturlose Fahrt wünscht Euch Euer Auschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s