Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Tag „+4, 5 & 6“

2 Kommentare

Tag 4: Nimes, Pyrenäen, Andorra
Tag 5:Andorra Naturschutzpark Bardenas Reales
Tag 6: Bardenas Reales, Zaragossa, Madrid

Die Route führte uns von Nimes Richtung Andorra über traumhafte Höhenpässe. An der Stelle haben wir uns dann angetriebene Hinterräder gewünscht. Der Galaxy schlägt sich wacker und wird von uns nicht geschont. Um die Tagesaufgabe zu erfüllen, mussten wir zwei  rumänische LKW Fahrer zum Armdrücken herrausfordern. Also ab auf die nächste Raststätte, Auto quer vor den Trucks geparkt und die  Jungs herausgefordert. Das war ein richtiges Überfall Kommando, aber die Trucker waren Klasse und haben den Spass mitgemacht. Von Andorra ging es weiter bis zum Naturschutzpark Bardenas Reales. Die Tagesaufgabe bestand darin die Party Location zu finden. Da wir nur die Koordinaten hatten,  der Park aber 415 qkm gross ist und  gefhülte 1000 Wege hat die auf keiner Karte eingezeichnet sind (wovon einiege  Sackgassen waren , wie wir feststellen mussten) war das eine echte Herausvorderung. Wir fuhren im Park ca. 3 Stunden  auf Schotterpisten, durch Wasserlöcher, Canyons und Schlammlöcher, bis wir schließlich in völliger Dunkelheit (ca. 22.30 Uhr) die Location fanden. Wir waren verblüfft von den guten Rallye Eigenschaften unseres Autos. Ausgehungert aber Happy fielen wir über das vorbereitete BBQ her. Es wurde für uns die zweite Nacht im Zelt. Heute starteten wir dann Richtung Madrid. Da alle Roadmissions in Madrid lagen und wir mal früher am Ziel ankommen wollten zogen wir einen Autobahn Joker. In der Tagesaufgabe sollte der Weltmeister gegen den Europameister Fussball spielen, Dirk hat uns hier ehrenvoll vertreten, wie man auf dem Foto sehen kann.  Die Fotos sind nicht in richtiger Reihenfolge.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tag „+4, 5 & 6“

  1. Bin so stolz auf Euch, Jungs. Weiter so!!! Grüsse aus Franken.

  2. Klasse, waren schon gespannt auf Eure Fotos!! Toi, toi,toi!!
    Dirk, wo ist der Einsatz beim Fußball, Du schwitzt ja gar nicht!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s