Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Endspurt

Hinterlasse einen Kommentar

Madrid, Toledo, Guadelup, Merida

Die Vorletzte Etappe führte uns von Madrid nach Merida. Im Endspurt konnten wir noch einige Photo Challenges  erfüllen. In der Camouflage Challenge galt es das Auto auf einem Foto zu verstecken.  Auf der Fahrt kamen wir an einem Fussballstadion vorbei, so dass wir noch ein besseres Fussball Foto (Weltmeister gegen Europameister) schießen konnten. Unsere Flasche französischen Rotwein konnten wir heute Abend, dank Louis (unserem neuen Barkeeper des Vertrauens) gegen gegen 2 Flaschen spanischen Weins tauschen. Heute erhielten wir per E-mail die genaue Position der Finish Line in Lissabon. Am Abend trafen wir uns in Merida mit den Teams D.Menz und den Duckalben auf einen geselligen Abend. Wir freuen uns auf spannende Tage in Lissabon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s