Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Planungsphase…..

Hinterlasse einen Kommentar

ES GEHT WIEDER LOS !

Die Anmeldung zur neuen Rallye Knight of the Islands ist raus und bestätigt. Die Rallye führt uns einmal im Uhrzeigersinn um die englische Küste bis Wales und Schottland…..viel zu sehen…

Gestern Abend traf sich erstmals das gesamte Team der neuen Rallye um die ersten Entscheidungen zu treffen und unsere allgemeine Ausrichtung zu besprechen. Aus den drei Stammfahrern (Marc, Dirk und Stefan) wurden 7 Personen. Jetzt haben wir unsere eigenen Zahnärzte (Andrea und Zoltan Keilinger), so wie Marc´s Frau Tanja und unseren Haus-und-Hof Fotografen Marcus Ruhkick von Pars Pro Toto mit an Bord.

Es gingen so gar schon die ersten Spenden ein !

Die Planung ist schon relativ weit fortgeschritten. Spendenempfänger, Fahrzeugauswahl, so wie die Planung der verlängerten Rückreise (wir wollen ja auch noch ein bisschen etwas sehen) und weitere Dinge wurden besprochen und schlussendlich konkretisiert.

Viel der bisher bewährten Dinge werden wir wieder machen, z.B. die Spendenparty natürlich. Die Homepage ist mit allen aktuellen Informationen gefüllt, genaue Termin werden frühzeitig nachgereicht, so bald alles bestätig ist. Schaut Euch doch mal um…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s