Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Pressetag bei Restless Racing

Hinterlasse einen Kommentar

Das Racingfieber steigt, der Tag unseres großen Abenteuers rückt immer näher. Es gibt noch viel zu tun, die Fahrzeuge erfahren noch die ein oder andere Zuneigung, Racingoutfits werden anprobiert und getestet und am vergangenen Dienstag hatten wir unseren ersten Pressetermin.

Wir haben uns sehr über den Besuch und das Interesse von Lars gefreut, der für die Bergische Landeszeitung und den Kölner Stadtanzeiger schreibt.
Kurze Interviews mit den neuen Teammitgliedern an Bord, den Veränderungen im Team gegenüber dem vorletzten Jahr und natürlich auch einige Bilder für den Presseartikel.

Dazu gab es noch was leckeres zu trinken und einige kleinere Montagearbeiten am Pajero.
Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es von uns etwas in der Presse zu lesen gibt.

Und hier noch einige Bilder von dem Tag aus der Kamera unseres Haus und Hof Fotografen von Pars Pro Toto:

Advertisements

Autor: Canonidas

Passionated Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s