Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Besuch im Kinderdorf

Hinterlasse einen Kommentar

Vergangenen Montag wurden wir herzlich von den Kids im Kinderdorf empfangen. Alle warteten schon darauf ihre Namen auf die Motorhauben unserer Rallye Autos zu schreiben.  Wir hatten uns schon lange auf den Tag gefreut, denn ein Besuch im Kinderdorf ist immer ein Riesen Erlebnis für uns. Und mit dem geistlichen Segen von Schwester Querina und Schwester Angela sind wir bestens für die Tour gerüstet…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s