Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Ankunft in Brüssel

Hinterlasse einen Kommentar

Der Anreisetag zur Charity-Rallye „Knights of the Island“ das Restless Racing Team hat es geschafft. Von Bergisch Gladbach nach Brüssel mit Top-Speed 130 in 3 Stunden.

DSC06292

Zugeben die Susi (Vitara) hat uns ein wenig aufgehalten. Andrea am Steuer des Mitsubishi Pajero hätte wohl gerne ein wenig mehr Gas geben. Nur bei Susi hing das Gaspedal spätestens bei 130 bereits in der Ölwanne.
10:30 ging es pünktlich los. Ein kleiner Zwischenstop für ein Foto am Circuit Zoldern.

IMG-20160520-WA0009

Genau hier fand auch das erste skandalöse Ereignis innerhalb des Teams statt 😉 Ein unverschämter Schnitzeldiebstahl war geschehen. Nachdem Dirk zuvor noch auf der Autobahn über Funk durchgab, das er sich bereits an den leckeren Schnitzeln (Powered by Edda Ruhkiek) vergangen hat, entführte Zoltan beim ersten Stop in Zoldern kurzerhand die gesamte Schnitzelbox aus der Pajero Kühlbox und sicherte so den Fortbestand der vom Aussterben bedrohten Fingerfoodart. 😀

Ansonsten verlief die Anfahrt vorbildlich. In unserem Schnäppchenhotel fühlten sich alle sofort wohl. Tolle Zimmer und nette Gastgeber. Kurzum ein Hotel-Clou von Marc.

_DSC6379

Der Höhepunkt des Abends war neben dem Treffen mit den anderen Teams (in einem nicht ganz Nahe gelegenen Pub), vor Allem der Geburtstag von Dirk. Diesen ließ das Team ordentlich hochleben und verpasste ihm noch ein paar richtig heiß blinkende Bunnyohren. Alles Gute lieber Dirk!

Wir schreiben 2:35 Uhr und müssen alle um 7 Uhr wieder raus….
Morgen berichten wir natürlich weiter vom offiziellen Start der S.A.C. Knights of the Island.

Advertisements

Autor: Canonidas

Passionated Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s