Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

2nd Stage: East Sussex to Bristol Area

Hinterlasse einen Kommentar

Ohne Frühstück (Skandal!) ging es heute morgen von Eastbourne zur nächsten Etappe der Knights of the Island.
Erstes Ziel die wunderschönen steilen Kalksteinklippen südwestlich von Eastbourne.

Gegen 9 Uhr bei noch dichtem Morgennebel haben wir die Klippen erreicht, unterhalb der majestätischen Kalksteine ein im Nebel verborgener Leuchtturm, den es mit im Bild zu haben galt. Dieser spielte mit uns ein wenig Verstecken,
am Ende war die Tagesaufgabe aber im Kasten.

Im Anschluss noch nette Leute getroffen mit sehr geilen HotRods vom „Junky Art“ Motorclub, wir durften ein paar Bilder von Ihren Wagen machen und sie durften dafür auf unserer Haube unterschreiben.

Es folgte eine verückte Challenge „Mary Poppins mit Schirm und Handtasche“ auf dem Autodach nachgestellt. Tanja&Marc meisterten diese Aufgabe nahezu freiwillig.

Danach führte unser Weg über Brighton und Arundel Richtung Goodwood Motor Circuit. Unterweges unser erstes englisches Shopping und der wohl bisher beste frisch gemachte Coffee von einem netten Laden namens „Holy Cow“.
Weiter zum Goodwood Motor Circuit mit einigen Teamfotos gemeinsam mit anderen Fahrern.

Take a Bath in Bath. War die nächste Challenge.
Diese wurde heute tapfer von Dirk und Marcus gemeistert. Oder soll ich sagen hingenommen. Mit einem Lorbeerkranz und
einer Toga und sonst nichts 😉 … so wollte man uns wohl nicht ins römische Traditionsbad „The Pump House“ lassen.
Wir haben improvisiert und so das englische Stadtvolk aus Bath amüsiert. Daher befinden sich Dirk & Marcus ab morgen auf der Flucht nach Wales.

Zum Abschluß passierten wir die Cliffton Suspension Bridge, von der wir euch auch noch ein paar sehr geile Bilder
mitgebracht haben.

Morgen folgt die erste Zusammenkunft aller Teams nach dem Start in Brüssel und zwar im Herzen von Wales.
Die „Sheep & Dragon Party“ steigt auf einem Hügel mit 360 Grad Rundumblick über Wales. Alle Teams werden morgen dort
Campen und vermutlich bis in die Nacht feiern… Wir sind gespannt….

Advertisements

Autor: Canonidas

Passionated Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s