Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

TEAM


DSC_0057

Stefan Kürten

Stefan ist gelernter Elektriker, repariert beruflich Notstromaggregate und kennt sich daher auch sehr gut mit Strom und Motoren aus. In seiner Freizeit dreht sich alles um seine Tochter, Autos und Motorsport. 41 Jahre, Selbstständig aus Bergisch Gladbach

 

 

DSC_0055

Dirk Fink

Der 41 jährige Industriemechaniker aus Bergisch Gladbach ist reisefreudig und  offen für jedes Abenteuer. Wenn er nicht gerade die Welt bereist, verabredet er sich mit seinem 7jährigen Patenkind zum Fußball spielen, kocht mit Leidenschaft Asiatisch und ist seit neuestem im Karneval aktiv.

 

 

DSC_0209

Marc Hiltscher

Selbstständiger Karosseriebaumeister in der 4. Generation. 40 jähriges Organisationstalent aus Bergisch Gladbach mit dauerhaften Fernweh, verheiratet, 2 Kinder. Rundstrecken und Rallye Erfahrung bei diversen Rennen inkl.  des Langstrecken Klassikers 24h Rennen Nürburgring.

 

IMG_2997Tanja Hiltscher

Tanja ist gelernte WKS-Isoliererin, mit ihrem handwerklichen Geschick weiss die 38 jährige immer wie sie mit anpacken kann. Kölsches Organisationstalent mit grünem Daumen, verheiratet 2 Kinder und die beste Ehefrau 😉

 

 

 

Zoltan (Bacsi) Keilinger

ist mit 43 Jahren der älteste im Team, sozusagen der nette Onkel (Bacsi), den es als selbstständigen Zahnarzt von Köln ins Schwabenländle nach Schwäbisch-Gmünd verschlagen hat und der anstatt im Kopf anderer Menschen zu bohren lieber sein Leben als „Adventurous Globetrotter“ plant.

 


Andrea Keilinger

die 40 jährige selbstständige Zahnärztin mit einem ausgeprägten Hang zum Skifahren und Weltreisen. Andrea „The Brain“ ist unser wandelndes Terminbuch mit Erinnerungsfunktion, Kalender mit Planungsfunktion, Nachschlagewerk und Google-Ersatz in einem.
IMG_9453.JPGMarcus Ruhkiek

Unser Haus und Hof Fotograf kommt dieses Jahr nicht umher uns auf der Spenden Rallye zu unterstützen. Ein Mensch der seine Leidenschaft zur Photographie wahrlich lebt. Ihr werdet erleben dass seine Photos unsere Berichterstattungen bereichern werden. Auf pars pro toto gibt es einen Vorgeschmack auf seine Arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s