Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

DIE RALLYE

 

Im Mai 2016 nehmen wir mit unserem Team „Restless Racing“ an der „Knights of the Island“Charity Rallye  teil. „Restless Racing“ sind Andrea & Zoltan Keilinger, Tanja & Marc Hiltscher, Stefan Kürten und Dirk Fink

Wie schon zu Zeiten von King Arthur führt Knight of the Island durch das märchenhafte Königreich. Von Hecken und Steinwällen gesäumte Landstraßen, Panorama-Drives, die sich dem Küstenverlauf entlang schlängeln, scheinbar ins Nichts führende Schotterpisten…So unterschiedlich die Straßen, auf denen wir die Vielfalt der Britischen Insel entdecken, so eint sie doch eins: Überall wird links gefahren.

Die britische Insel, dass sind felsige Steilküsten, weitläufige Strände, mächtige Kathedralen, wehrhafte Burgen, vornehme Herrenhäuser, winzige Dörfer, beschauliche Kleinstädte und pulsierende Metropolen – eine einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne.

Die Rallye startet in Brüssel, der Hauptstadt des europäischen Kontinents. Sie führt uns von der südlichsten Spitze Englands, über den östlichsten Zipfel Wales bis hin zur nördlichsten Spitze der Britischen Insel, in die Schottischen Highlands, wo Hochmoore und Heidelandschaften, Whisky und Wolle sowie Schottenrock und Dudelsack zuhause sind.

Und das alles ohne Navi/GPS und ohne Autobahn in einem Auto das mindestens 20 Jahre alt sein muss.

 

Sinn und Zweck der Rallye ist ja (neben unserm Spaß) die Sammlung von Spendengeldern um hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Du möchtest unser vorhaben unterstützen? Alle Infos zur Charity findest Du hier…

Rallye Start:
21. Mai 2016 in Brüssel

Finish Line:
30. Mai 2016in Edinburgh

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “DIE RALLYE

  1. Pingback: Planungsphase….. | Restless Racing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s