Restless Racing

Knights of the Island Charity Rallye

Spendenübergabe im Kinderdorf

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern waren wir im Bethanien Kinderdorf zur Spendenübergabe, wo wir wieder herzlich von den Kids und ihren Betreuern empfangen wurden. Die Kinder freuten sich, dass Ihre Unterschriften noch auf dem Auto waren und der eine oder andere wollte auch gleich eine Runde im Rallye Auto mitfahren. Für die Kids haben wir ein tolles Bild auf Leinwand ziehen lassen und einen kleinen Film von unserem Abenteuer vorgeführt. Marcus hat dazu noch ein paar große Kisten Popcorn direkt aus dem Kino besorgt.(war noch warm :D) Den Film werdet ihr die Tage auch anschauen können.
Nach dem vielen warmen englischen Bier auf der Rallye, erhielten wir vom Kinderdorf einige Flaschen leckeres Kölsch…:-)
Die Spenden übergaben wir an  Herrn Kramm & Susanne Gonswa vom Kinderdorf, und an Arzu Mischkoff von den „Freunden der Kölner Straßen und ihrer Bewohner“e.V. Die Spenden an Alma Mater e.V. wurden bereits im Vorfeld übergeben. Insgesamt konnten wir so über 7.000 € Spendengelder für den Guten Zweck an die Vereine übergeben.

Danke an alle Spender und Unterstützer, in welcher Form auch immer ihr uns unterstützt habt – IHR SEID GROSSARTIG!   100% FÜR DEN GUTEN ZWECK

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s